Bestellt ihr euch oft Essen nach Hause?
Wenn nein, warum nicht
13 Antworten
Nein mache ich nie. zum einen weil es mir viel zu teuer ist und zum anderen weil beim Bestellen für mich maximal Pommes drin wären oder wedges. Denn mehr wird hier für mich persönlich so oder so nicht angeboten. Abgesehen davon liebe ich es zu kochen und komme mit dem Kochen auch deutlich günstiger als wenn ich permanent irgendwas bestellen würde
Neee - also da sträubt sich alles. Da koche ich lieber selbst oder wenn es denn mal so ist, hole ich mir etwas raus, beim Laden meines Vertrauens (die liefern auch nicht).
Den Gang schaffe ich noch.
Ich habe das schon ewig nicht mehr getan. Meistens hole ich es ab, weil es nicht weit weg ist oder esse gleich dort.
Nein, weil man seine Gesundheit in fremde Hände legt und man oftmals für minderwertige Qualität viel zu viel bezahlt. Für das Geld kaufe ich mir lieber 1-2 Koteletts und brate die fix in der Pfanne oder mache mir nen Rührei und ne Milch dazu oder Käse. Oder was weiß ich. 😁
Hii,
nein, tue ich nicht. Ich koche besser und gesünder. Zudem fördere ich keine Mindestlohnarbeitsverhältnisse.
Liebe Grüße
TheDragonflight 😊