Bestellen oder kochen/einkaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einkaufen 86%
Bestellen 14%

4 Antworten

Einkaufen

Natürlich gehst du einkaufen. Die beissen dich schon nicht. Sage einfach hallo und gut ist.

Wenn man sich für so kleine Dinge nicht überwindet, wird das mit der Zeit immer schlimmer. Dabei ist gar nichts dabei, die werden kaum Notiz nehmen von dir, denn du bist einfach die Nachbarin ihres Freundes, zu dem sie wollen oder von dem sie kommen.

Einkaufen

Sieht viel trauriger aus wenn der Lieferdienst bei dir klingelt.

Geh vor die Tür und freu dich doch drauf, wenn die dich sehen.

Mir erschließt sich nicht ganz dein Problem. Wenn du so denkst könntest du deine Wohnung doch gar nicht mehr verlassen?

Einkaufen

Sicher das es Freunde sind und er keine Drogen verkauft?