Freundin trifft sich mit nachbar in der wohnung?

Das schlimme ich habe ein Todesfall und der Familie.

Die kennen sich schon etwas länger ihre ex Freundin war mit ihm zusammmen. aber hatten noch nie so richtig kontakt meine Freundin und er er hat uns quasi die Wohnung organisiert wo wir wohnen.

Und ich und meine Freundin sind fast 20 Jahre zusammen

1 Antwort

Hallo. Ich verstehe dich. Wäre ich wahrscheinlich auch sauer gewesen. Aber ihr seid 20 Jahren zusammen!!! Da werdet ihr schon einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt haben. Also mein Rat. Rede mit deiner Freundin einfach nochmal über diese Situation und über diesen Nachbarn. Trennen wegen so etwas, würde ich mich nicht. Warum denn auch!? Alles hin hauen, wegen diesen Typen... Nein. Alles gute. Lg

Dmx784
Fragesteller

Danke für die Antwort!! Ja das denke ich mir auch!! Aber ich kann nicht im Kopf loslassen, was wäre wenn ich nicht gekommen wäre, oder weg musste wegen den Todesfall, dann hätten die noch die Vorkasse Flasche getrunken.

Kloane8601988  19.06.2021, 01:19
@Dmx784

Ich hatte schon mal ziemlich die gleiche Situation. Ich kann deine Gedanken also durchaus verstehen. Meins ist schon etliche Jahre her. Und trotzdem kommt es mir manchmal in den Kopf. Bin aber nicht mehr mit dieser Person zusammen. Du kennst deine Freundin am aller besten. Du denkst quasi, sie hätte dich vielleicht mit diesen Nachbarn betrogen!? Das wirst du natürlich nicht heraus finden können. Fakt ist aber. Sie hatten anscheinend nichts miteinander. Also Schwamm drüber. Ihr liebt euch. Geniesst einfach die Zeit zusammen. Man weiss nie was im Leben passiert. Es kann so schnell vorbei sein. Und dann hast du dir ewig den Kopf darüber zerbrochen. Und es euch vielleicht unnötig schwer gemacht.

Dmx784
Fragesteller
@Kloane8601988

Danke für die helfenden Wörter, werde mir echt drüber Gedanken machen.