Besteht eine Chance, dass mein Crush auf mich steht?

2 Antworten

Hey erstmal,

ich kenne diese Situation. Ich würde dir raten dein Schreiben mit ihr zu intensivieren und nach und nach mich an sie herantasten bis du endlich das Gefühl hast es ihr sagen zu können. Necken empfinden Mädchen meist sowieso als kleiner Flirt, nur wenige nehmen es als Spaß auf. Außerdem würde ich mich erstmal erkundigen ob sie überhaupt auf der Suche nach einem Partner ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Relaxo599
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich weiß nicht genau ob sie auf der Suche ist, da sie bisher noch nie einen Freund hatte. Entweder hatten sich bisher nicht so viele getraut oder sie wollte es nicht, denke ich mal.

Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und danke, dir auch :)

p.s. Ich habe ausversehen deine Antwort als nicht hilfreich bewertet obwohl ich das als hilfreich empfand :')