Beste Spiele die viel Grafikleistung brauchen?

5 Antworten

Eigentlich sucht man sich Hardware nachdem aus, was man mit dem PC macht. Aber gut, is ne andere Sache.

Aber was bringt es, wenn man dir jetzt sehr anspruchsvolle Spiele nennt, du an denen aber keinen Gefallen hast und du sie nicht spielst?

Cyberpunk und dessen neues DLC soll sehr anspruchsvoll sein, Hogwards Legacy ist ein Hardware fresser, Forspoken.... Weiß gerade nicht ob bei Elden Ring das Raytracing Update schon raus ist, aber auch dann steigen die Anforderungen des gewaltig nach oben.

momochqnn
Fragesteller

Danke.
Bin generell viel am Zocken und hatte immer eine Schlechte Grafikkarte.
Habe mir dann jetzt eben die neueste geholt damit ich einmal ausgesorgt habe. Ich spiele ja alles mögliche und mir geht es ja um die Grafik die mir den gefallen gibt das Spiel zu spielen. Zudem habe ich mir die Grafikkarte auch geholt da ich viel rendere und ich die Leistung brauche.

Wenn du mit deiner Rechenleistung nichts anzufangen weißt, spende sie für Rosetta@home oder Folding@home oder BOINC.

Oder spiele ein wenig mit Generierten Bildern herum.

momochqnn
Fragesteller

Interessant das es sowas gibt cool

Ich habe gehört "Star Citizen" soll ein Leistungsfresser sein.

Spontan fällt mir da Cyberpunk ein. 🤷🏼‍♀️

momochqnn
Fragesteller

Cyberpunk hab ich schon gespielt war echt gut und hat mir auch gefallen

Diablo 4

The Last of Us Part 1

A Plague Tale Requiem