Was passiert, wenn man den Xbox Game Pass hat und man danach das Spiel kauft?

2 Antworten

Zumindest bei dem EA-Game-Pass funktioniert das genau so. Die Savegames bleiben erhalten wenn man ein Game kauft. Die blieben bei mir sogar erhalten wenn der Pass einfach so abgelaufen war.

Aber eine Xbox habe ich nicht daher kann ich nur vermuten das das dort genauso ist.

Schmanando
Fragesteller

Habe eh einen PC danke

Ob du jetzt eine Xbox oder PC hast die Daten werden bei Xbox in die Cloud abgespeichert Spielstände Account usw was digital das man überall Abrufen kann, bei PC das gleiche, die Spielstände sind weiterhin vorhanden drotz das man dann kein Game Pass hat. Danach kann man normal weiter zocken wenn das Spiel Entweder gekauft wird oder Game Pass weiter laufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung