Brauch ich den Xbox game pass für den flight simurlator?

2 Antworten

Geht ohne wenn man das kaufen tut. Alle spiele gehen ohne wenn man sich das kauft. Außer man will den Game Pass haben für wenig Geld, und Schrott ist der Game Pass nicht, wer das schreibt hat keine Ahnung. Auch wenn der (Schrott) Klammer dran sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trekremllit  21.07.2023, 22:38

Wenn für jemanden unter den 100 Spielen nichts dabei ist, dann schon

Nein. Den (Schrott) braucht man dafür nicht. Stell dich aber schon mal auf extrem niedrige FPS ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer
trekremllit  21.07.2023, 22:36

Wenn man zu blöd ist, die Grafikeinstellungen anzupassen...

Roythoxyc  06.10.2023, 18:54
@trekremllit

Ähm, geht es Ihnen noch gut? Sie kennen mich nicht, und beleidigen ohne Grund. Ich könnte ihren sinnfreien „Beitrag“ eig. melden und er würde sofort entfernt werden. Gehen Sie zu Twitter, wenn Sie nichts zu tun haben. Zudem bin ich viel erfahren in Technik und arbeite in der Branche. Zudem habe ich nun neue Monitore und MSFS hatte wichtige Performance Updates durchgeführt, dadurch läuft nun auch bei mir endlich das Spiel meist flüssig, hat jedoch trotzdem öfters FPS Einbrüche, dank schlechter Optimierung, welche sich aber im 2024 Teil bestimmt bessern wird. Vielen Dank für nichts und einen schönen Abend noch.

trekremllit  30.10.2023, 15:25
@Roythoxyc

Ich habe Sie nicht direkt angesprochen. Jedoch ist die Behauptung "extreme" FPS Einbrüche zu erfahren, unsinnig.

Roythoxyc  11.11.2023, 14:13
@trekremllit

Das ist gut, dann schreibe es bitte nächstes Mal auch so, dass man es so versteht. „Jedoch ist die Behauptung ‚extreme‘ FPS Einbrüche zu erfahren, unsinnig.“, was genau meinst du damit. Ja, wir können gern bei „Du“ sein.