Ich habe Flight Sim deinstalliert und ich habe es nicht mehr?

3 Antworten

Du musst den einfach wieder im STORE suchen, dann kommt er :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
DanielAusOhioYT
Fragesteller

wie gesagt, geht nicht.

Ja, das ist verwirrend. Das blöd gemacht von MS, einfach im Store nach den Flugsimulator suchen, dann taucht der mit der Markierung "Im Besitz" auf, diesen dann einfach installieren.

DanielAusOhioYT
Fragesteller

Danke, aber da steht nur "spielen mit Gamepass" und kaufen

Ifosil  26.04.2024, 14:48
@DanielAusOhioYT

Solange da "installieren" steht, ist alles ok. Und achte auf die Version, vom MSFS gibts mehrere.

Ifosil  26.04.2024, 14:51
@DanielAusOhioYT

öffne mal den MS-Store, schau mal dort, ob es auftaucht. Das total bescheuert von MS gemacht, ich weiß was du meinst. Mein Fallout 76 finde ich auch nur über den Store.