Lohnt sich mfs 2020 jetzt noch?

3 Antworten

Nein, denn der 2024er erscheint bald und der MSFS2020 hat dermaßen viele Bugs. Er lohnt sich nicht mehr. Außerdem würden Mods unvollständig funktionieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Meiner Meinung nach lohnt sich der Microsoft Flight Simulator 2020 immer noch, obwohl der 2024 Simulator auch bald rauskommen wird. Dies liegt daran, dass der neue Microsoft Flight Simulator beim Launch sehr teuer sein wird und außerdem erst im +/- November rauskommen wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, lohnt sich immer noch. Veraltet ist das Spiel längst nicht.