Msfs24 Ps5?
Wie wahrscheinlich ist es dass der Microsoft Flight Sim 24 auf die Ps5 kommt?
3 Antworten
Bekannt ist dazu nichts aber ich würde erstmal darauf hoffen dass der Flugsimulator 2020 auf die Playstation kommen könnte
Der Titel 2024 ist einfach noch zu jung
Ähnliches Beispiel Forza Horizon 5 ist nun endlich auf der Playstation angekommen der Titel ist jedoch bereits Jahre alt und wir stehen vermutlich relativ zeitnah vor einem Forza Horizon 6
Also ein Flugsimulator 2024 auf der PS5 halte ich in den nächsten Jahren für sehr unwahrscheinlich den 2020 jedoch durch aus für möglich
Ich denke, die chance ist sogar relativ hoch. In den letzten Monaten hat sich herausgestellt, wie ernst es Microsoft mit der Multiplattform-Strategie meint. Wenn sich die X Box weiterhin so schlecht verkauft, könnte es durchaus sein, dass der FS 2024 auf der ps5 und der Switch 2 erscheint. NateTheHate, der dieses Gerücht verbreitet hat, hat schon viele Sachen erfolgreich geleakt, was sich alles als wahr herausstellte. Deshalb erscheint es mir ziemlich glaubwürdig. Auch bei den Interwiews des CEO Jörg Neumann mit YouTubern wie AaronRheins oder Aero News Germany schien er uns etwas zu verschweigen, denn die Frage, ob das Spiel auf der Playstation erscheinen wird, ließ er mehr oder weniger offen stehen.
Praktisch 0. Ist ja ein Alleinstellungsmerkmal für die XBox bzw. den PC.
Es gibt ja auch Gerüchte: https://www.msfs-forum.de/blog/entry/38-msfs-2024-auf-ps5-switch-2-die-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-brodelt/
Würde ich jetzt nicht sagen Forza Horizon 5 kommt auch auf die Playstation oder ist bereits auf der Playstation was ein sehr kluger Schachzug ist ältere exklusivtitel nicht mehr exklusiv zu machen Sony tut nichts anderes