Beste Möglichkeiten um Freundin zu finden als Student?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade als Student hat man da doch mannigfaltige Möglichkeiten:

A: In der Seminargruppe

B: Auf Studentenparty

C: Studentische Initiativen

D: Hochschulsport

F: In der Bibliothek

G: in der Mensa

...

Helmschmitt
Fragesteller

Ja, hab nur noch nicht soviel Erfolg gehabt beim Ansprechen und deshalb nach weiteren Möglichkeiten gesucht.

JayCeD  04.12.2017, 18:30
@Helmschmitt

Meine Freundinnen standen immer unerwartet auf irgendwelchen Partys vor mir und man ist dann am nächsten Morgen zusammen aufgewacht. Das mit dem Ansprechen hat eigentlich nie besonders gut geklappt. 🤣

Frauen lernst du überall kennen. Einfach ansprechen, wenn dir eine gefällt. Ich würde mich darüber freuen.

Geh mit deinen Mitstudenten öfter mal was trinken. Da lernt man Leute kennen.

So war das bei mir und meinen Mitstudenten.

Z.B. bei deinen Freizeitaktivitäten.