Beste Mannschaft in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

🇩🇪Fc Bayern München (Trainer Thomas Tuchel) 40%
🇬🇧Fc Liverpool (Trainer Jürgen Klopp) 20%
🇩🇪Bayer 04 Leverkusen (Trainer Xabi Alonso) 10%
🇬🇧Manchester City (Trainer Pep Guirdiola) 10%
🇪🇸Real Madrid (Trainer Carlo Ancelotti) 10%
🇪🇺Andere 10%
🇮🇹Inter Mailand 0%

6 Antworten

🇪🇸Real Madrid (Trainer Carlo Ancelotti)

Bayern bestimmt nicht! Man City und Real Madrid sind beide besser

🇪🇺Andere

Faktisch mit Torverhältnis 59:7 Eindhoven. Liga hat dazu 2 Spiele weniger.

52:15 hat Bayern

Müssten in Etwa gleichauf sein. Bin für ein Testspiel um das zu klären

Fenerbahce ist auch leicht besser als Bayern mit 57:16 Toren. Körperbetonteres Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FelixSchmelix  18.01.2024, 00:39

Abgesehen davon, dass die Frage war, welche Mannschaft die stärkste sei und nicht welche Mannschaft eine Liga am meisten dominiert, wäre nach der These, wenn du nur die Performance bewertest, Leverkusen die stärkste Mannschaft. Denn während Eindhoven noch knapp Gruppenzweiter in der Champions league geworden ist, ist Leverkusen wettbewerbsübergreifend ungeschlagen.

Die in der Theorie stärkste Mannschaft ist aber eigentlich immer die, welche bei den Buchmachern in der Champions League oben steht - also Manchester City.

🇬🇧Fc Liverpool (Trainer Jürgen Klopp)

Und direkt da hinter City mit Pep die aber bald nachdem De Bruyne und Halland zurückkehren erst richtig loslegen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
🇩🇪Fc Bayern München (Trainer Thomas Tuchel)

das finde ich, andere haben einen anderen Verein, wobei ich zugeben muss, das Leverkusen manchmal besser ist

🇩🇪Fc Bayern München (Trainer Thomas Tuchel)

Hallo, Em4359. ⚽️

Das ist für mich natürlich Bayern München. ⚽️💋

Da führt kein Weg vorbei.

Möchte noch anmerken, dass ich die anderen Vereine ebenfalls mag, und deren Leistungen auf jeden Fall anerkenne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️