Beste iPhone 13 Farbe eurer Meinung nach?

5 Antworten

Besitze das iPhone 13 pro in Sierrablau, eine sehr schöne Farbe zumals auch wie einem Chamäleons ähnelt

product red find ich nice (auch wegen der Unterstützung der AIDS-Stiftung), aber die Farbe hat schon was. und das neue grüne ist awesome.

Ich hab das iPhone 13 Pro in Sierrablau, das finde ich auch aktuell die schönste Farbe

Ansonsten finde ich rot aber auch noch gut

Mitternacht (non-Pro) oder Graphit (Pro) gefallen mir am besten. 🤷‍♂️

Rot ist die mit Abstand hässlichste Farbe für ein Handy, soviel ist sicher! (Fast so hässlich wie Gold)

Die schönste kann ich nicht sagen, Schwarz oder blau.