IPhone 13 Farbe Grün?

1 Antwort

Ist das wirklich ihre einzige Sorge?

Ich will das mein Handy die Farbe behält in jeden Lichteinfällen?..

Das sind ja mal Ansprüche.

Jede Farbe wirkt in anderen Lichtverhältnissen anders, Heller oder Dunkler.

Das iPhone 13 hat ein Dunkleres Grün, also kann es sein das es auch mal dunkler wirkt.

Aber man erkennt beim iPhone sehr gut dir Farbe, eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
TMB1209
Fragesteller

Ne sie hat keine Ansprüche so. Aber es ist jetzt nicht so dunkel, das es direkt nach schwarz aussieht? Mir ist schon klar, dass es bei manchen Einfällen mehr dunkel aussieht.

Biometrisch  26.12.2023, 20:59
@TMB1209

Nein ist es nicht, ein Freund von mir hat das mal gehabt und man hat beim näheren Betrachten schon gesehen das es Grün ist. Das man es aus 10 Meter nicht genau identifizieren kann was es für eine Farbe hat - ist aber bei jeden Handy so.