Schwarz oder weiß iphone 13?

3 Antworten

Ich stimme den anderen schon zu. Ich würde mich definitiv für die dunklere Farbe mit durchsichtiger Hülle (damit man keine Fingerabdrücke sieht😉) holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber wissen.

Ich würde mich wahrscheinlich für Polarstern entscheiden, da es mir einfach besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist eine Geschmacksentscheidung, da können und wollen wir dir nicht reinreden. Wobei, es sei schon zu beachten, dass:

Man auf heller Oberfläche, schneller Verschmutzungen wahrnimmt als auf eher dunkler.

freezy2002  24.05.2024, 13:59

Aber man dafür bei dunklen Farben eher die die Fingerabdrücke sieht, als bei hellen.