Iphone 12 fragen?

3 Antworten

ist dir bewußt, dass du schon im "unsichtbaren" marketing-netz von apple zappelst, in dem du eigentlich schon beim kauf vom iphone X das nächste vorbestellen sollst, damit du alle 6 monate vor freunden und anderen immer mit dem neuesten prahlen kannst? egal, ob sich das neue vom vorgänger nur durch eine vierte oder fünfte kamera unterscheidet, die "otto normalfotografierer" so gut wie nie benutzt.

zwar kann man das dem konzern nicht wirklich vorwerfen, weil es sich bai allen käufern um geistig gesunde, zurechnungsfähige menschen handelt, die aber trotzdem den verlockungen einer exzellenten marketing-strategie nicht widerstehen können.

ich bin seit 6 jahren iphone-besitzer, aber immer mindestens mit einem bereits 4fach "überholten" modell (z.zt. 6S) das aber trotzdem technisch für das aktuelle iOS 15.41 (heute morgen frisches update) geeignet ist, astrein funktioniert und vor 3 jahren "nur" 225 € gekostet hat. seit dem hast du vermutlich das 10fache für immer neue handys ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 12 ist natürlich noch zu empfehlen. Für 644€ findet man aber sicherlich auch ein gebrauchtes iPhone 13. Schwarz gefällt mir persönlich am meisten.

Niklasssss1
Fragesteller

Möschte gerne ein neues Gerät haben

Kommt drauf an, was hast du aktuell für ein iPhone oder Handy?

Ich würde vermutlich auf 14er warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
Niklasssss1
Fragesteller

Hab noch kein Iphone, und möschte nicht "so" viel Geld (also das neue Iphone kostet warscheinlich üner 900€) ausgeben