Lohnt sich ein iPhone 12 in 2024 noch?

2 Antworten

Hallo,

Ein iPhone 12 wird sich noch lohnen.
Apple garantiert, dass ein iPhone mindestes 6 Jahre mit Updates versorgt werden. Das wäre demnach Ende 2026.

Ausserdem sind iPhones ohne Updates auch noch gut, einfach nicht ganz so sicher (aber immer noch genug) und die Batterie hält nicht mehr so lange.

Ich kann es dir sehr empfehlen, ausser die neuen (13, 14) sind noch besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte

Das iPhone 12 wird warscheinlich immernoch ein gutes Handy sein. Ich hab mein iPhone XS von 2019 immernoch und es läuft noch wie neu (außer die Batterie).
Ich denke das iPhone 12 wird noch für 1 oder 2 Jahre mit updates versorgt ab dem Zeitpunkt. Auch wenn es nicht mit Updates versorgt werden würde, wäre es immernoch ein ziemlich gutes Handy.
Wenn du aber ein iPhone x oder 11 hast, würde ich dir ein iPhone 13 raten