Beste Großstadt in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

München 29%
Hamburg 24%
Frankfurt a.M oder andere Großstadt? 19%
Köln 10%
Berlin 10%
Stuttgart 10%
Düsseldorf 0%

7 Antworten

Frankfurt a.M oder andere Großstadt?

Denke für viele ist die beste Großstadt jene in der Sie geboren und über die Jahre hinweg aufgewachsen sind.

Daher gibt es keine beste/schönste Großstadt in DE weil die Frage subjektiv und individuell ist.

Für mich ist es aber Nürnberg.

München

München oder Stuttgart, Hamburg finde ich zwar auch schön, aber irgendwie finde ich, dass da so alles auseinander ist. München hat halt auch schöne Parks, man kann shoppen und man ist schnell von München in kleinen schönen Städtem

PlayadeMuro  31.08.2021, 08:59

Ich lebe in München und finde, dass Hamburg eine wunderschöne Stadt ist!

Frankfurt a.M oder andere Großstadt?

Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin, in absteigender Reihenfolge

Karlsruhe, dann München, dann Freiburg. Eine Großstadt hat nach Definition über 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Yaselemen56
Fragesteller

Das weiß ich Bro.