Beste Grafikkarte zum The Elder Scrolls Online zocken?

4 Antworten

Sag uns doch erstmal was für ein SYSTEM du hast. Bei GT 220 Schrillen meine Alarmglocken!

Fürchte sowas wie PENTIUM D800er 2-4 GB Ram und 300W Netzteil.

Da hilft dir ne gute GRAKA Nix da: (in meinem Beispiel)

1. Netzteil zu Klein (und wahrscheinlich antik)

2. Der Prozessor Hoffnungslos überfordert würde und die Graka ausgebremst würde

3. Der Ram Knapp würde

DivXQuartZ
Fragesteller

Weißt du zufällig wie teuer die neu sein würde?

Danke für deine schnelle Antwort!

rosek  14.09.2016, 23:52

Schlechte Empfehlung !

Bitte keine Karten aus uralten Generationen empfehlen ! Danke !

slygen  15.09.2016, 01:13

Tut mir leid aber für 180€ bekommste locker ne GTX 960 oder Dergleichen...

Wenn´s gebraucht auch Reicht würde ich ne GTX 770 mit 4GB Speicher nehmen... Ab ca 120€ bei Ebay. Ansonsten Neu GTX 950 4GB (ca 140€)

Restsystem? Budget?