Beste Freundin wollte mir nicht erzählen, dass sie mit ihrem freund auf ein Konzert ging?

3 Antworten

Willst du denn da auch immer dabei sein? Falls ja, wollte sie vll alleine mit ihrem Partner dahin ohne dir absagen zu müssen.

Lillyxdxf
Fragesteller

Nein, ich bin nicht anhänglich, bzw. wäre die musik eh nichts für mich gewesen.

AmysAngel  29.07.2021, 17:10
@Lillyxdxf

Dann ist das schon seltsam, da sie so wirklich keinen Grund dazu hätte. Frag sie vll mal :)

Bist du sehr anhänglich und bist gern dabei, auch, wenn sie mit ihrem Freund etwas unternehmen möchte?

Lillyxdxf
Fragesteller

Nein. Wir wohnen zusammen, weshalb wir uns gezwungenermaßen jeden tag sehen, da bin ich froh auch mal sturmfrei zu haben.

Sie hatte mir geschrieben, dass sie bei ihrem freund schläft um dort was zu zocken und am ende waren sie halt aufm konzert. Versteh nur diese lüge nicht.

GutWetter  29.07.2021, 17:02
@Lillyxdxf

Vielleicht hat sich das so ergeben. Das muss nicht gleich eine Lüge sein.