Wie würdet ihr es finden wenn eure beste Freundin euren Cousin Vögelt?

7 Antworten

Ich würde sie dafür kritisieren und sagen was ich davon halte es aber tolerieren.

Aus interesse würde ich warscheinlich sie noch ausfragen warum sie das denn macht und wie sie sich dabei fühlt und wieso sie nicht das korrekte tut und sich von ihrem freund trennt.

Entsprechend würde ich argumentieren das sie sich von ihrem freund trennen soll.

Ob sie es macht oder nicht ist ihre sache. Nur braucht sie dann nicht jammernd ankommen.

Nun, die Tatsache ist die, dass keiner der von Dir aufgezählten Personen Dein Eigentum ist. Folglich dürfen alle Betroffenen machen was sie wollen. Niemand hat das Recht einem anderen etwas zu verbieten, solange es nicht strafrechtlich relevant ist.

Wie das moralisch ist, liegt bei jedem selber. Wenn sie ihren eigentlich vorhandenen Freund mit Deinem Cousin betrügt, liebt sie ihren Freund sowieso nicht.

Es verletzt zwar den Freund, aber so erkennt er wenigstens die Wahrheit.

OK, solange es nicht der eigene Freund ist. Das geht dich doch nichts an, deshalb muß sie auch nicht erzählen das dein Cousin auf ihren Rücken steigt und sie dabei ihre Afteröffnungen aufeinander drücken (so machen es die Vögel).

Ich würde sie zusammenschimpfen, wieso sie fremdgeht und ihr sagen, dass ich nicht will dass sie meinen Cousin so ausnutzt.

Das wars dann aber auch schon. Ist am Ende eh ihre Entscheidung

Super Freundin mit außergewöhnlichen Moralvorstellungen.

Du solltest ihr Deine Meinung dazu sagen und dann ist der Fall für Dich erledigt.