Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi..ich hatte früher auch immer streit mit zwei freundinen ;) aber nach deiner geschichte übertreiben alle beide ! Sag ihnen das dir alle beide gleich wichtig sind und ihr könnt ja alle drei mal was machen ..also wieso nur eine bff es kann dich auch mehrere geben ;) du bist ja auch nur ein mensch :) Ana und Sarah sollen sich bischen mehr kennen lernen ...und zufrieden sein das sie dich haben :3

AAB16
Fragesteller

Die beiden sind ja auch befreundet. ich versteh nich was daran so schlimm ist das ich beide gern hab? aber danke:)

GFHilfe  07.10.2012, 00:12
@AAB16

Daran ist nichts schlimm ;) Sie mussen doch verstehen wie du dich fühlst ....

schenk ihnen was und geh erstmal indich und überlege wer von den beiden dir mehr bedeutet dann kannst du es versuchen ihnen mitzuteilen wenn es wahre feunde sind werden sie es verstehen denn wahr freunde halten immer zu dir

AAB16
Fragesteller

ich hab dennen gesagt das sarah für mich wichtiger ist. Aber die wollen ja das ich Kämpfe nur ich weiß nich wie ich das machen soll, ich kann ja nicht sie für irgendwas anflehen oder so. und wie soll ich das schaffen wenn sie mich ignorieren?

@ "soll ich denen vielleicht was schenken?" Es ist doch selbstverständlich, dass man seinen besten Freundinnen was zum Geburtstag schenkt, selbst wenn man grad mal bisschen Streit hat!!!

das regelt sich von selbst

AAB16
Fragesteller

aber was wenn nicht?