Hi, ist irgend jemanden auch achon mal sowas passiert?
Vor so 2 Monaten waren meine 2 besten Freundinnen noch Freunde, aber jetzt, dulden sie sich nur noch. Die eine ist eifersüchtig, weil sie meint, dass ich noch Zeit mit der anderen verbringe. Was ja eigentlich gar nicht stimmt. Und heute hat sie der anderen außversehen ihren Turnbeutel gegen das Gesicht geschlagen und ich wusste jetzt nicht wem ich helfen sollte, weil wenn ich der einen helfe ist die andere sauer und wenn ich zu der anderen halte, wäre dann die andere sauer. Ich bin dann einfach weggegangen. Ich weiß das ist nicht richtig, aber egal. Auf jeden Fall, wenn irgend jemand eine Lösung für mich weiß, dann sagt es mir bitte.
LG Einhornhund45
4 Antworten
Mir ist mal sowas ähnliches passiert, es ist auf jeden Fall wichtig das du weißt was du willst und nicht was deine Freunde wollen. Und in der Situation mit dem Turnbeutel ist es wichtig das du der Person hilfst bei der es dir für richtig erscheint. Vielleicht solltest du dich auch einfach mal mit den beiden zusammen setzten und mit ihnen reden was sie stört und warum sie sich auf einmal nicht mehr leiden können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Es ist gar nix von dem deine Schuld! Du könntest ihr auch einfach sagen das das nicht stimmt und dich mal mit ihr treffen oder ihr könnt euch auch zu dritt treffen.
Beide aufklatschen und mal ne Ansage machen.
Naja, sag ihnen, wie du dich fühlst, wenn beide Druck auf dich ausüben und es schön wäre, wenn die beiden ihre Differenzen klären. Wenn ihr wirklich 3 beste Freundinnen wart, dann könntest du vielleicht einen neutralen und rationalen Blick auf ihren Konflikt werfen und zwischen den beiden vermitteln.
Also soll ich zwischen die beiden gehen?
Such dir einen Moment, wo du mit beiden reden kannst, d. h. wenn beide sich mal relativ nahe beieinander aufhalten und ihr Zeit habt. Dann nimmst du beide mal beiseite und redest in Ruhe mit ihnen.
1+1=2
Du+2=3
Besser als Sex nur mit einer
Schuldigung. Umarme doch einfach beide mal . Ich denke das wird beide Freuen
Und dann meckert auch niemand weil beide gleich viel Zuneigung bekommen
Ok, versuche es mal wenn ich es mal hinkriege das sie sich mal in die Augen sehen🤪
WTF, was meinst du? Warum kommst jetzt auf so ein Thema?
Hi, ich habe gerade auch richtig ach und Krach mit meinen Freundinnen, wenn ich zu der einen halte, meint die andere, ich würde nix mehr mit ihr machen und sie vernachlässigen und wenn ich dann zu der anderen halten würde, dann hätte ich gar keine mehr.... Ich habe eif versucht das zu klären, hat aber Ned geklappt. Jez hat sie mir die Freundschaft gekündigt. Ich lasse sie jez erst einmal in Ruhe, bis sie sich wieder beruhigt.
LG Emily
Also das mit dem leiden ist ja das schlimmste für mich. Ich weiß warum sie sich nicht mehr leiden können. Weil die eine ja denkt das ich mehr Zeit mit der anderen verbringe als mit ihr un deshalb ist sie halt eifersüchtig und die andere weiß nicht warum und sie will es ihr auch nicht sagen und deshalb sind sie halt jetzt sauer auf einander. Also ist alles meine Schuld. 😢