Beste Freundin stellt mir in Gespräch nie Fragen?

1 Antwort

Ich wäre mit einer Person, die sich augenscheinlich nicht für mich interessiert, nicht befreundet. Wenn es nur anstrengend mit ihr ist und Du Dir Fragen "ausdenken" musst, hätte für mich diese "Freundschaft" (die für mich in diesem Fall gar keine ist) keinen Wert, und ich würde den Kontakt beenden.

Vorher könntest Du natürlich noch mit ihr über Deine Ansichten und Gefühle sprechen und wenn sie es nicht einsieht, weiß sie wenigstens, warum Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Oder sie ändert sich und Ihr seid wirklich befreundet.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung