Freundschaft?

1 Antwort

Ich würde sie fragen ob es ihr auch so geht ob es euch beiden so geht dass ihr euch nicht mehr so gut versteht wie früher wenn es ihr auch so geht könntet ihr darüber reden was dich z.B. verletzt hat was sie gesagt hat und warum und was sie vielliecht verletzt hat was du getan hast . Dann könnt ihr beide eine Lösung finden .

Wenn es deiner Freundin nicht so geht würde ich ihr trotzdem sagen was dich stört und vielleicht könnt ihr ja zusammen eine Lösung finden

Viel Erfolg und Liebe Grüsse 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonie080906
Fragesteller

Danke für deinen lieben Kommentar! Meine Freundin ist nur sehr sensibel und leicht eingeschnappt… ich versuch jetzt den kontakt und das ständige schreiben unter der Woche zu lindern, sodass wir halt „nur“ am Wochenende was machen. Ich denke das wird alles wieder!