Beste Freundin steht auf den gleichen Typen wie ich?

7 Antworten

Bei Gott, bitte rede mit ihr darüber, sie verletzt dich damit ja eigentlich nur unwissentlich. Wenn sie dich nicht verlieren möchte, dann würde sie auch Abstand von dem Typen nehmen. Es ist zwar eine Zwickmühle, aber wenn eure Freundschaft stark genug ist, dann wird sie auch nicht daran zerfallen.

Sag ihr ehrlich dass du Gefühle für ihn hast. Egal wer ihn jetzt zuerst gemocht hat... Sowas kann immer passieren, ist halt leider so...

Bringt jetzt nichts es für dich zu behalten und weiterhin diesen Hass zu verspüren - falls Sie das nächste mal mit ihm redet.

Sie weiß ja nicht dass du ihn auch magst? Dementsprechend kann Sie auch keine Rücksicht auf dich nehmen.

Hast du denn mal versucht mit ihm zu reden? Den Kontakt aufzubauen?

also ich würde mich an eurer stelle darauf einigen, dass keiner von euch etwas mit ihm anfängt, da eure freundschaft wichtiger ist als ein junge. du kannst versuchen ihr das zu sagen obwohl du ja meintest das es nichts bringt... trotzdem denke ich das es das beste für euch wäre. mach es auch lieber bevor es zu spät ist 😊