Beste freundin schlägt mich immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer besten Freundin sollte man sowas eigentlich bereden können, ohne dass sie gleich böse auf dich wird oder ähnliches. Versuch mal es ihr zu erklären, aber wenn sie da nicht mit sich reden lässt ist sie in meinen Augen keine gute Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wirklich gerne helfen oder zumindest antworten, um dir zu helfen. Jedoch bin ich zu empört über deine mangelnde Komma-Setzung und die schlechte Rechtschreibung. "Akkressiv", also wirklich.
Allerdings hier ein Tipp zu deinem Problem mit deiner "Besten Freundin":
Sag ihr doch einfach, dass es dich stört. Wenn sich trotzdem nicht aufhört, dann würde ich mal die Freundschaft überdenken.

Viel Glück
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf Abstand gehen und micht nicht mehr schlagen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dann ist sie keine Freundin !!! und schon gar keine "Beste Freundin" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?