Freundin (Beziehung- Treffen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy =)

Ich denke mal, dass sie sich nicht traut, von sich aus zu fragen. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist sie eher der etwas schüchterne Typ und freut sich dann halt immer, wenn du was vorschlägst :) vielleicht hat sie auch Angst, dich damit zu bedrängen oder dir damit auf die Nerven zu gehen... so denken wirklich die meisten Mädchen/ Frauen, auch wenn es für die meisten Jungen/ Männern nicht verständlich ist =) Aber mit der Zeit kommt das :)

Ich denke, sie hat angst davor das Du sagst, dass Du keine lust hast dahin zu gehen oder so! Das Verhalten Deiner Freundin kenne ich, ich bin auch immer die, die fragen muss wann wir uns treffen und wo und am ende muss ichs doch selbst entscheiden, weil mein Freund sagt: "Mir ist das egal, ich hab zeit / Ja mhm sag du doch wann wir uns treffen!" Aber glaub mir, es ist nichts schlimmes! Mein Freund und ich sind auch schon fast ein jahr zusammen :)

Hoffe ich konnte dir helfen?! Viel Glück euch zweien noch ;)

Ich denke mal, Weil sie sich geschmeichelt fühlt wenn du sie fragst ;D oder sie traut sich nicht.. Mfg

Vielleicht findet sie es einfach schöner, wenn du sie nach ein treffen fragst. Oder sie traut sich nicht dich zu fragen. Am besten wäre einfach, wenn du sie selbst vielleicht mal drauf ansprechen würdest.

Sie freut sich immer dich zu sehen. :) Aber vielleicht schlägt sie die Treffen halt nicht gerne vor.