Das ist bei meiner Freundin auch so.Sie hat mich mehrmals aus spass die Treppen heruntergeschubst oder geschlagen und gekickt.Da sie aber so ziemlich meine einzige richtige Freindin war/ist und sie auch sinst für mich da ist habe ich mich nicht mehr gewehr als sie zu bitten das sie aufhören soll.Darauf hat sie dann immer nur geantwortet:,,Eine Umarmung hält nicht lange, Narben bleiben."

Ich habe ihr gerade am Donnerstag endlich gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Durch die Bemerkungen anderer Schüler zu all den blauen Flecken und Schrammen ist mir erst aufgefallen dass das nicht normal ist.

Solche Freunde sind keine Freunde

...zur Antwort

Bei mir wurde nach einer Impfung als ich zwei war von den Ärtzten stark von Impfungen abgeraten da ich dadurch Neurodermitis bekommen habe.

Jede Impfung hat seine Risiken und deshalb sollte man das sich zweimal überlegen welche Impfung wirklich nötig ist und welche nicht.

Wen man kein Problem nach der Impfung hat ist man die nächsten paar Jahre sicher.

Eine der Hauptursachen für Krebs sind Impfungen

Auch kann sie Behinderungen und schwere Krankheiten auslösen.

...zur Antwort

Beim schwimmen würd ich mindestens alle zwei stunden wechseln.So mach ich das jedendalls immer.Angste brauchst du nicht zu haben Ich habe meine Tage seit ich 11 bin und bis jetzt ist nie etwas passiert.

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm.Ich habe selbst noch eines das bei mir im Regal steht.

...zur Antwort