Beste Freundin schickt mir Nacktbilder, hat aber einen Freund. Was will sie...?

10 Antworten

Ich würde sie mal unter vier Augen darauf ansprechen. Du solltest ihr offen sagen, dass du das verwirrend und nicht okay findest. Schließlich würdest du das an der Stelle ihres Freundes auch nicht gut finden. Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, dann sollte sie das lassen.

Und findest du sie wirklich geil? Sind die Nacktbilder mit Gesicht? Wenn ja, ist sie eine Bi tch und ich würde sie nicht mehr beachten. Der Freund tut mir leid!

apophis  07.06.2016, 17:49

Wenn auf den Nacktbildern also ihr Gesicht zu erkennen ist, ist sie eine Bi tch und wenn nicht, dann nicht?
Na das ist mal eine lustige Logik.

Zarina88Niony  07.06.2016, 17:55
@apophis

so ne Frau ist echt shit. Ich meine sie betrügt ihn ja auf eine Art...

moti4t  07.06.2016, 19:03
@apophis

@ apophis: wenn ihr Gesicht nicht mit drauf ist, ist es ein Foto aus dem Netz und ein FAKE ^^ ^^ nichtsdestotrotz ist sie eine Bi tch!

Vielleicht ist sie ja betrunken oder Ähnliches.

Dass Du Dich mit dem Verbreiten dieser Bilder strafbar machen würdest, braucht man wohl nicht extra erwähnen oder?

Behalten darfst Du sie im Privaten jedoch schon, wenn du denn willst.

Du kannst sie ja zu einem späteren Zeitpunkt mal darauf ansprechen oder anschreiben und sie gegebenenfalls darum bitten soetwas zu unterlassen.

Du solltest mit deiner Freundin darüber sprechen und wenn du dies nicht möchtest, dann sag ihr das.

Deine Freundin könnte mit ihren Freund noch ärger bekommen, wenn dieser das herausfindet.

Laslous
Fragesteller

sie schickt mir das

Michito  07.06.2016, 17:47

Falsch gelesen. Er *bekommt* Nacktbilder 😉

Ich würde an deiner stelle mit deiner Freundin drüber reden