„Beste Freundin“ redet nicht mehr mit mir?

3 Antworten

Klingt leider wirklich so, dass Sie nun eine andere "beste Freundin" hat.

Also ich meine wenn man keine Lust auf mich hat kann man mir das
1. sagen oder 2. schreiben

Dazu muss diese Person aber auch den Mut und Anstand haben. Fehlt oft beides.

Oft wird die Taktik gefahren, keine Antwort ist auch ne Antwort

janaa34
Fragesteller

Ja das stimmt danke :)

die sind feige und kindisch.

beende die freundschaft und sag ihnen, dass sie dich verletzt haben.

Sie zeigen dir, dass sie keine Lust mehr auf dich haben. Der Weg ist billig und feige, ja, aber die Message ist klar. Such dir andere Freunde, aber wenn du willst frag sie noch ob sie sich jetzzt gut fühlen, dich verletzt zu haben. Das macht ihnen vielleicht ein schlechtes Gewissen, das haben sie verdient. Ab dann gilt für dich: Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

janaa34
Fragesteller

Danke :)