Wie kann man ein Telefonat mit einer Person beenden?

9 Antworten

Du sagst ich bin müde und muss später früh raus

und du legst auf.

sowas ähnliches sagt deine Freundin dann auch 2 min später und legt dann auch auf

Dann werdet ihn nicht los wenn es euer Freund ist

Gemeinsam sagen, dass ihr müde seid und schlafen geht, Gespräch beenden und ein neues beginnen. Über eine andere Plattform, falls ihr das über WA macht.

Sagt dass ihr schlafen gehen wollt.

Also z.b. dass eine sagt "ich glaube ich gehe jz pennen "

Und deine Freundin darauf " ja hast recht ist schon echt spät ich glaube ich gehe auch pennen"

Wenn er versucht weiter zu reden dann sagt dass ihr wirklich net mehr weiter wach bleiben könnt. Dann einfach gn sagen und auflegen.

Also Mann kann im Einstellungen anklopfen ausschalten (wenn du mit Jemanden redest du wirst Benachrichtigt das dich jemand anruft) und wenn du mit deine Freundin redest dann bist du nicht erreichbar dann einfach eine Ausrede nutzen (kein Netz oder Akku oder so)