Warum müssen Frauen immer so lange telefonieren?

7 Antworten

Wenn du annimmst, dass etwas für alle Frauen gilt, liegst du damit meistens falsch. Allein der Gebrauch des Wortes "immer" deutet darauf hin, dass du eine fehlerhafte Generalisierung aussprichst. Es gibt viele Frauen, die sehr effizient telefonieren, wenn überhaupt.

"Müssen" müssen sie auch nicht, sie wollen es. Weil sie eben ein anderes Kommunikationsbedürfnis haben als du. Wenn es dich konkret stört, sag ihr das, so viele Worte musst du dann eben rausbringen.

Macht manchmal Spaß. Mir nicht ;-) Aber wenn es Dich stört, dann sag doch einfach, dass Du jetzt keine Zeit mehr hast! Liegt doch an Dir, was Du alles hören musst oder eben auch nicht!

Da Ist Bei Frauen Fellig Normal Den Frauen Sind Immer So

Auch Wenn Frauen Shoppen Gehen Noch Schlimmer Glaub Mir

Und Sich Fertig Machen Eben Den Frauen Brauchen Bei Allem Lange Weiß

Weil das schön so schön ist und man toll über andere lästern kann, sich über die Männer zusammen ärgern kann (grins) und der Gesprächsstoff geht nicht aus.

......und warum sagen Männer immer nur "Hmm", "Ja" und "Nein"?

Weil sie kein bock auf das Telefonat haben

@iKnabe

....nicht nur beim telefonieren. Außer mit ihrem Kumpels, da geht die Lucy ab.......