‚Beste Freundin‘ plötzlich so kalt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sprich sie nochmal darauf an, wer weiß, was dahinter steckt? 73%
Halte Abstand, gib ihr Zeit, sei nicht anhänglich! 27%
Lass sie gehen, sie will nicht mehr deine Freundin sein. 0%
Sie kann sich dir gegenüber diesmal nicht öffnen. 0%
Awa, alles ist noch im grünen Bereich, keine Sorge! 0%

2 Antworten

Sprich sie nochmal darauf an, wer weiß, was dahinter steckt?

Ihr seid euch ja sehr nahe, aber da du nicht in ihrem Körper bist, kannst du nicht wissen, was sie gerade durchmacht. Vllt hatte sie ein paar Stimmungsschwankungen aber vllt steckt auch mehr dahinter. Vllt ist jemand gestorben oder irgendwas anderes. Sprich sie auf jeden Fall an. Dann wird sich sicher schnell klären was los war. Ich glaub nicht, dass sie plötzlich keinen Bock mehr auf dich hat. Menschen reden weniger als sie denken.

Sprich sie nochmal darauf an, wer weiß, was dahinter steckt?

Warum konnte deine beste Freundin nicht mitteilen, dass sie mit einer anderen Freundin zum Schlafen abgemacht hat? Sie wusste, dass du auf diese schlecht zu sprechen bist! Sympathien können sich ändern.

Frag' sie doch direkt, ob du dich ihr gegenüber falsch verhalten hast.