Beste Freundin macht mich fertig?

ich habe das mit den Socken falsch formuliert ich habe KEINEN Socken Fetisch sondern es war einmal ein Insider zwischen uns ich habe mittlerweile auch aufgehört

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine tolle und erst recht eine beste freundschaft tut mir leid aber das ist toxic, sowas macht einen immer fertig und man sollte aus selsbstschutz die freundschaft beenden, auch wenns echt mies weh tut. Es wird dir danach besser gehen so etwas belastet einen nur und man belügt sich nur selbst wenn man weiterhin sagt es sei eine tolle freundschaft.

alles gute

Smagsi1098
Fragesteller

Aber ich habe so unglaublich Angst vor ihr denn immer wenn etwas nicht so läuft wie ihr es passt schlägt sie mich und droht damit Bilder zu veröffentlichen(zwar nichts schlimmes aber sehr peinliche Bilder)

demoninthew00ds  14.03.2022, 09:53
@Smagsi1098

Lass das nicht an dich ran kommen und informiere am besten jemandem darüber dass sie dir droht vieleicht deine eltern oder einen lehrer den du magst oder ein vertrauenslehrer. Sie macht sich strafbar mit dm veröffentlichen von bildern die nicht von ihr sind oder die dich zeigen. Schaffst du schon aber such dir jemand der dir da beisteht und bescheid weiß

Smagsi1098
Fragesteller
@demoninthew00ds

Wow vielen Dank das hat mit sehr geholfen ich werde mich aufrappeln und wehren 👊🏻

Versuch doch mal mit ihr darüber zu sprechen, dann wirst du schon merken, wie viel Sinn das noch ergibt

das ist doch keine beste Freundin.. rede mit ihr darüber und reduziere den Kontakt so weit wie möglich

Nein, so eine Freundschaft macht keinen Sinn! Also kündige ihr die Freundschaft, das geht ja gar nicht!

Smagsi1098
Fragesteller

habe ich versucht aber sie findet immer einen Weg außerdem ist sie enorm gewalttätig

Razorback122  14.03.2022, 10:07
@Smagsi1098

Die ist doch gefährlich.....also wenn sie gewalttätig wird, kannst Du sie anzeigen!

Komische Freundschaft. Du tust Dinge die sie nicht mag, sie Dinge die dich nerven... Wo bitte ist da eine Freundschaft?

Smagsi1098
Fragesteller

Nein das kam etwas falsch rüber ich schnüffle nicht direkt an ihren Socken die gebraucht oder so sind und habe KEINEN Fetisch