Mit 25 Jahren noch nie Kontakt mit einer Frau gehabt oder Freundin, depressiv?

1 Antwort

Die richtige wird schon kommen meist passiert das aber eher unerwartet wenn du aufhörst zu suchen ist leider so 😆 mach dir keinen Kopf viele mädels finden das sogar süß wenn du keine Erfahrung hast ich zum Beispiel würde mich freuen alles „neue“ zu entdecken mit einem Partner.

User321192  03.06.2024, 18:31

Ach dieses gelaber das schon jemand kommt ist so dumm als ob Gott einem helfen würde...