Beste Freundin liebt mich auf romantische Art, was tun?

1 Antwort

Endweder du gehst eine Beziehung mit ihr ein, oder beläst es bei einer Freundschaft. Eine Beziehung hat das Risiko, deine Freundschaft zu zerstören. Gehst du keine ein, verpasst du eine potentielle tolle Beziehung. Und natürlich kann auch dadurch die Freundschaft kaputt gehen, wenn sie ihre Gefühle verletzt sieht, oder Liebeskummer hat.

Was du nun machst, musst du abwägen.

idkwisnm
Fragesteller

Ich muss jetzt eh erstmal abwarten, weil ich seit Monaten keine Gefühle mehr für sie habe, zumindest nicht solche. Hab jetzt Angst nur scheingefühle zu entwickeln, aber ja ich denke schauen was die Zeit bringt.