Beste Freundin lacht mich aus :,(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis Montag und wenn es sich anbietet sprich sie mal darauf an und schaue was sie sagt.So wie du es hier beschrieben hast (das sie eine Beziehung hatte die nicht mal ein Tag hielt) ist sie vielleicht genervt weil du eine längere Beziehung hattest als sie...mach dir kein Kopf und warte ab...sie hatte vielleicht einen schweren Tag oder so...Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ein Mensch- egal wer- der deine Gefühle missachtet, in solchen Worten wie: ...stell dich nicht so an.....du übertreibst....man, kann sich sowas auch einbilden....- der nimmt dich nicht wirklich ernstz, und den würde ich nicht als GFreund ansehen.

Vielleicht sagst du ihr mal mir wohlgesetzten Worten, dass jeder Mensch unterschiedlich empfindet, und du dich über ihre Gefühle auch nicht lustig machst- selbst, wenn du es für deine Person nicht unbedingt nachvollziehen kannst.

Wenn das häufiger vorkommt, würde ich sie "abschießen"...

Eine beste freundin lacht dich nicht aus und ruf sie nicht an außer wenn sie dich anruft und sich entschuldigen will

wieso lacht sie dich denn aus? klar, einmal kann es vorkommen dass eine beziehung nicht lange hält, falls es bei dir aber schon tausende male so war nimmt dich deine freundin nicht mehr ernst..ich finde es nicht richtig von ihr..sie soll sich melden

ich würde gar nichts machen.

eine beste freundin ist das in meinen augen ohnehin nicht. egal ob teenie oder nicht, beste freunde lacht man nicht aus.