Beste Freundin ist so hinterhältig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sie sich plötzlich so verhält kann man nicht genau sagen aber ihr verhalten dir gegenüber ist fies und egoistischt. Sie hat Zeit sich mit anderen zu treffen aber nie mal 30min - 2 Std. für dich? Und du bist nur gut genug, wenn sie Probleme hat und danach kommst du wieder aufs Abstellgleis.

Wenn sie nicht mit sich reden lässt, lass eure Freundschaft pausieren vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat und merkt das sie sich falsch verhalten hat.

Und sollte sie dann weider mit einem Problem kommen sage ihr das du gerade keine Zeit für sie hast (auch, wenn welche hast) damit sie sieht das du nicht immer angelaufen kommst, wenn sie es will aber nie für dich da ist. Kannst auch sagen das du kein Punchingball für sie bist und nur gut genug bist, wenn sie was braucht aber sonst nur Luft bist und nicht beachtest wirst! Das ist doch keine Freundschaft, wenn man nur Fordert aber nichts gibt!

Und das kann sie nicht auf ihre Freund schieben, du hast ja auch einen Freund und hättest trotzdem Zeit für sie.

Goalbae
Fragesteller

Ja eben und ich versteh manche Kommentare von anderen Personen wirklich nicht. Ich find das einfach nur....

Lasse ihr Zeit. Sie braucht ihre Konzentration wohl voll und ganz für ihren Freund, ihre Lebenssituation, was weiß ich. Ablenkung würde sie wohl rausreißen. Geduld !

Goalbae
Fragesteller

Sie hat jedes mal mit jemand anderem etwas vor, wenn ich sie rufe. Nicht nur mit ihrem Freund

Haiyang  23.07.2019, 13:40
@Goalbae

Wahrscheinlich hat sie eine wilde Phase. Das haben junge Leute, die einen längere, die anderen kürzere.

Dann lasse sie mal konsequent "hängen", egal was sie für Probleme hat.

Entweder denkt sie dann mal nach und kommt zur Besinnung,

ODER

es ist ihr egal!

Dann ist es aber, zumindest aus ihrer Sicht, KEINE beste Freundin, auch wenn Du das bisher angenommen hast.

Dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀

Goalbae
Fragesteller

Danke :)

Sie ist doch nicht allein für dich da. Lass ihr doch auch ein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Goalbae
Fragesteller

Lass solche Kommentare. Damit hilfst du dir nicht und mir erst recht nicht

Flausen  23.07.2019, 13:45
@Goalbae

Es ist aber die Wahrheit. Sie muss doch nicht stets und alles mit dir machen. Wenn sie nun mal am Donnerstag keine Zeit hat, Bilder zu machen, dann ist das eben so.

Goalbae
Fragesteller
@Flausen

Ja muss sie nicht. Aber wenn du mal lesen würdest war es nicht das erste mal.

zezeyd1  23.07.2019, 13:47

Ja aber wenn dir sogenannte Freundin dich nur ausnutzt bzw. nur dann braucht wenn es ihr mies geht abrr dann wenn @Goalbae sie braucht wenn es ihr mies geht ist sie nicht da bzw. hat nie zeit für sie

Eine Pause einlegen. Eine Freundschaft funktioniert nur wechselseitig. Wenn sie das nicht von allein merkt, war sie sowieso nie eine richtige Freundin.

Goalbae
Fragesteller

Und was soll ich machen wenn sie sich wieder meldet wegen irgendwelchen Problemen?

Flausen  23.07.2019, 13:44
@Goalbae

Wenn du eure Freundschaft ernst nimmst, dann hab auch dann wieder ein offenes Ohr für sie.

Goalbae
Fragesteller
@Flausen

Wieso sollte ich wenn sie keins hat hahah. Ich lass sowas nicht mit mir machen

Flausen  23.07.2019, 13:47
@Goalbae

Dann ist es wohl doch nicht die beste Freundin.