Beste Freundin hintergehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, man sagt "Wenn du zwischen zwei Menschen wählen musst, dann entscheide dich für den zweiten. Denn du hast den ersten nie richtig geliebt." ..oder so ähnlich (man möge mich gern korrigieren ^^) ... Ich gehe mal davon aus, das du noch recht jung bist?

Warte ab was deine Gefühle dir deutlich machen und tu was du für richtig hälst :)

Was deine Freundin angeht... selbst wenn sie etw doof reagiert, wird sie wohl oder übel damit zurechtkommen müssen. Wenn sie das nicht schafft und / oder dir nichts gönnt, was ist sie dann für eine Freundin? :/

Freundschaft bedeutet ehrlich zueinander zu sein. Du solltest es ihr lieber erzählen, wenn sie das über einen anderen Weg herausfindet, wird das sicher nicht gerade förderlich für die Freundschaft sein

und außerdem denke ich, das eine Freundschaft, gerade in so einer Situation, wichtiger ist als die Liebe

den die Freundschaft trocknet die Tränen, die die Liebe hinterlassen hat

Freundschaft sollte bedeuten, sich alles ehrlich erzählen zu können und keinen Neid. Schlussendlich musst du entscheiden, ob du mit ihr darüber reden willst.

Laß es sich entwickeln. Wenn Du noch keine Beziehung hast.

Du bist Deiner Freundin keine Rechenschaft schuldig, bezüglich der Zahl Deiner Freunde gibt es kein Limit.

Nur eine Liebesbeziehung ist exklusiv, da sind zwei gleichzeitig normalerweise eine zu viel.

Alles Gute,

Giwalato

Hintergehen ist blöd sowas macht man nicht