Beste Freundin hat Krücken, was kann ich mit ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eis essen gehen 63%
Backen 38%
Challenge machen oder so 0%

7 Antworten

Einfach aufpassen wie sie reagiert. Küss sie einfach, spiel an ihrem Ohr, küss ihren Hals ect. Der Rest ergibt sich. Ich bin auch nicht grad der Experte und kreativ in sowas aber ich lass einfach das auf mich zu kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken

majamarlene03
Fragesteller

Sie ist meine BESTE FREUNDIN nicht meine feste Freundin. Aber danke 😂

Kurokai  24.03.2018, 17:02

DAS PASSIERT WENN MAN SICH VERLIESsT XD wieso gibt es keine lösch Funktion ultra peinlich sry

Backen

Alle Mädchen lieben backen. Mach es ganz romantisch, stell die Zutaten am besten auf den Boden, das sie nicht stehen muss, oder setzt euch an einen Tisch. Während es bakt, könnt ihr ja einen Film ansehen

hhhhhhhhhhhhhj  24.03.2018, 17:01

Ups, tut mir leid vergiss das mit dem romantisch, ich dachte feste freundin

Eis essen gehen

Wo die Freundin nicht so viel laufen müßte!