Beste Freundin hat andere Freunde gefunden!?

3 Antworten

Rede einfach mal mit deiner Freundin offen darüber wie sehr dich das stört.. oder versuch einfach doch das beste daraus zu machen und Freunde dich mit ihren freunden auch an .. du lebst nur einmal im Leben und wozu sich über so was ärgern vielleicht gibt es dort eine Person mit der du dich super verstehst und die liebend gern auch mit dir was alleine machen will.. und zu deiner Freundin das ist bestimmt nur eine Phase die sie durch macht und wegen so einer Kleinigkeit die komplette Freundschaft kaputt zu machen wäre auch schade .. versuch einfach erst mal mit ihr zu reden und wenn das nichts bringt versuch wirklich das beste daraus zu machen du kannst es wenigstens versuchen, denn nichts ist wertvoller als Erinnerungen. :)

sag ihr grade heraus das du nix mit ihren neuen freunden unternehmen willst und das du die allein mit ihr treffen willst .könnte etwas stress geben aber wenn sie wirklich deine Freundin ist geht sie auch darauf ein

Wie oft ist das bei mir vorgekommen ich kann dir nur sagen abwarten dann hat sie auch wieder Zeit für dich alleine mach einfach einen tollen Vorschlag und sie wird dir nicht absagen und Versuch einfach mal mit ihr und ihren  Freunden zusammen was zu unternehmen du kennst sie ja garnicht vielleicht macht es dir Spaß hatte auch mal sowas da wollte meine Freundin das ich ihre Freunde kennenlerne und jetzt bin ich mit ihren Freunden enger befreundet als mit ihr weil ich mich super mit denen verstehe lass es einfach mal auf dich zu kommen (: