Beste Freundin geht ihrem Freund fremd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So eine "Freundin" würde bei mir schon lange keine Freundin mehr sein, am wenigsten eine beste Freundin. Und ihrem Freund hättest du schon lange was sagen sollen. Sowas macht man nämlich, wenn man jemanden als Freund bezeichnet.

Wenn du jetzt damit ankommst, dass du es schon länger weißt, bist du beide los. Bei ihr ist es kein Verlust, bei ihm schon eher.

Ehrlichkeit ist das A und O. Ich würde mich da nie zum Lügen reinziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackels747
30.11.2015, 08:22

Da hast du wohl recht...Als richtige Freundschaft kann man das eigentlich auch nicht mehr bezeichnen... sie meldet sich eigentlich nurnoch, wenn sie wieder erzählen muss, mit wem sie wieder schreibt oder sich trifft..

0

Ich sehe und höre viel in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, auch dass einige nicht treu sind und die Partnerschaft nicht ernst nehmen. Aber, weil ich mit ihnen auch schon lange befreundet bin, mische ich mich grundsätzlich nicht ein und will auch kein Moralapostel sein. Wenn man sich einmischt, dem einen oder anderen sagt, dass sie/er ständig fremd geht, dann entsteht ein Riesenwirbel und meine langjährige Freundschaft bekommt derart Risse, dass sie auseinanderbricht. Und das möchte ich nicht. Also halte ich den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
30.11.2015, 08:17

Du bist feige, wenn du dich da raushältst. Und was verstehst du bitte unter Freundschaft? Andere beim Lügen decken?

1

Hallo, Deine Situation ist echt doof! An deiner Stelle würde ich es dem Freund erzählen. Du würdest es doch auch wissen wollen, wenn dir dein Freund fremd gehen würde..

Ich wünsche dir, und dem noch Freund deiner Freundin alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackels747
30.11.2015, 10:32

Das werde ich wohl auch machen.... Ich war viel zu lange ruhig.

Danke, das wünsch ich dir auch

0

Das mag zwar jetzt herzlos scheinen, aber ich würde zu meinem Freund stehen. Ihm aber ins Gewissen reden, was er Schluss endlich macht bleibt Ihm überlassen. Schließlich ist es sein Leben und das soll er Leben wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von einem anderen als vom Partner zu hören macht es nur noch schlimmer.Du solltest sie über reden es ihm zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?