Beste Freundin, Geburtstagsgeschenk Pyjama?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es dir schon indirekt sagt was sie sich wünscht dann sollte schon mindestens eins dabei sein ;)

Die Smartwatch ist wahrscheinlich ein wenig zu hoch gegriffen^^

LG

Juli

VivaAilyn
Fragesteller

Naja, sie meinte ja, das sie es sich von ihren Eltern gewünscht hat. Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht komisch ist, wenn ich ihr einen Pyjama schenke...

juli189379  18.01.2024, 09:35
@VivaAilyn

Wenn sie zu dir sagen würde das sie sich das von dir wünscht dann kommt das komisch bzw. setzt dich unter Druck. Also schiebt sie ihre Eltern vor um die Situation zu entspannen.

Mal ehrlich wenn sie sich nicht zumindest einen Teil davon von dir wünschen würde hätte sie dir das ja gar nicht erzählt.