Beste Freundin fragt ob ich ein Problem habe wenn sie sich mit anderen jungs trifft/schriebt?

2 Antworten

Ich würde vermuten, weil sie sich erhofft hat, dass du sagst, dass es dich stört.

Weil sie vielleicht mehr Gefühle für dich hat und so hätte sie indirekt herausgefunden ob du auch so fühlst.

Ist natürlich nur eine Vermutung...aber auch die einzige die mir dazu einfällt

Villeicht will sie dir damit indirekt zu Verstehen geben, dass sie mit dir zsm sein will🤷🏻‍♂️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung