Beste Freundin entfernt sich komplett von mir?

5 Antworten

Verstehe ich... so wie ich es verstanden habe, hast du ja auch noch andere Freunde und "kumpels" . Dann würde ICH an deiner stelle jetzt mal bisschen mehr mit denen unternehmen. Du wirst bald merken, ob sie nur am Anfang ihrer Beziehung mehr mit ihrem Freund macht, oder dann auf Dauer. Also wenn du merkst nach 2-3 Monaten kümmert sie sich immernoch nicht um dich.. tja dann würde ich sie sein lassen...
aber es kann auch sein dass sie im
moment noch total verliebt ist, und nur noch ihn will. Aber diese "nur er" Phase sollte dann irgendwann mal vorüber gehen.. und wenn nicht, wie gesagt, lohnt es sich nicht ihr hinterher zu rennen. Dann hat sie das nicht verdient.
lg :)

Das kann ich verstehen meine beste freundin benimmt sich auch total daneben und unternimmt nur noch mit denen aus ihrer klasse etwas ich ignorierte sie weil ich dachte dan würde es ihr bewust werden was die getan hat allerdings hat sie das seit september noch immer nicht das würde ich nicht empfehlen aber ihr nachzulaufen obeohl fu ihr vielleicht nichts mehr bedeutet bringt auch nichts also abwarten oder ihh klarmachen das du so nicht mehr weitermachen willst

ich würde ersteinmal fragen warum sie das macht ... also sprich sie darauf an

und sollte sich nicht ändern solltest du es beenden denn scheinbar möchte sie es nicht mehr oder hat jetzt andere prioritäten

Freund wird von Eltern Geschlagen und vernachlässigt, was kann er tun?

Abend. EIn Freund von mir Wird von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt.

Er möchte aber nicht zum Jugendamt, da er Angst hat, seine Eltern nie wieder zu sehen, da er sie trozdem noch Liebt .

Was kann er tun?

...zur Frage

warum will ich nicht, dass meine beste Freundin einen freund kriegt?

Sie ist wirlich meine Beste Freundin aber ich habe angst das sie einen freund kriegt ixh weiß auch nicht warum... aber wenn ich daran denke krieg ein total schlechtes Gefühl im bauch genauso wenn sie mir erzählt das sie mit jemandem rumgemacht hat ich denke es liegt daran das meine frühere beste Freundin mich sehr vernachlässigt hat seitdem sie einen freund hat meine beste Freundin steht auf jemandem und der steht auch auf sie ... ich hab angst dass ich sie verliere bzw das sie dann über liebe und so reden kann und ich nicht ich hatte nämlich noch nie einen freund geschweige denn einen kuss oder so .. das macht mich alles voll fertig .. sry für den langen text hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.. .

...zur Frage

Warum trifft sich meine beste Freundin mit meinem ex freund?

Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, und meine beste Freundin meinte während meiner Beziehung mit ihm das sie in nicht leiden könne.Und jetzt verbringt sie jeden Tag mit ihm und vernachlässigt mich total.

Wir hatten und ausgemacht das wir uns treffen um ihren Geburtstag zu feiern aber sich hat mich denn ganzen tag ignoriert und ist dann lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen und ich habe es über eine Social Media Seite heraus gefunden und ihr dann eine Nachricht geschrieben wo ich sie darauf angeredet habe wo sie dann einfach nur meinte ich soll mich nicht aufregen. Am Samstag hat sie mir dann 2 mal das selbe Bild geschickt wo sie meinen Ex Freund küsst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

...zur Frage

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

Sie hat seit zwei Wochen einen neuen Freund und vernachlässigt mich. Das ist echt deprimierend da ich keinen Freund habe ._____.

nun suche ich sprüche zu diesem thema. :O

...zur Frage

Wie kämpft man angemessen für einen Menschen?

Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich sagte ich würde das nicht hinnehmen und für ihn kämpfen wollen, doch all meine Bemühungen scheint er nicht zu sehen. Deshalb frage ich mich, was tut man in so einem Fall? Wie kämpft man für jemanden?

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?