Beste Freundin einen Tag bestimmen?

2 Antworten

Am Spannendsten ist es sicher, wenn du sie ein wenig ärgerst/nervst, ohne aber komplett die Grenzen zu überschreiten.

Vielleicht lässt du sie für alles was sie möchte (z.B. Süßigkeiten, was essen, was drinken, Smartphone benutzen...) um Erlaubnis fragen... und du verbietest irgendwelche kleinen Angewohnheiten von ihr, die vielleicht nicht ganz so vorbildlich sind. Oder du gibst andere Sachen vor, wie z.B. 5-10 Minuten Sport machen.

Wenn ihr gemeinsam kocht/esst könntest du vorgeben, dass sie dich vornehm (wie früher ein Dienstmädchen) anreden muss: "Darf ich dem gnädigen Herren noch was auf seinen Teller tun?", etc...

Du könntest sie was machen lassen, was komisch wirkt/ lustig aussieht, z.B. für irgendwas nur eine Hand benutzen, oder nur ein Bein.

Du könntest dir was von ihr vorlesen, dich massieren oder sonst irgendwas angenehmes für dich machen lassen.

Deine Socken bügeln😁

Mit dir spazieren gehen und wenn ein Auto vorbei fährt, muss sie bellen🐶

Ihr geht an die Eisdiele, sie muss das Eis bestellen, aber ohne ein Wort zu sagen, alles pantomimisch😅

Und sie muss, wenn du ihr eine Aufgabe gibst, immer sagen "Ja, danke, großer Meister!" 😊

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, ich geh jetzt schlafen😁