Beste Freundin durch dick und dünn, aber wo kann man sie finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine beste Freundin findet man nicht mit einer App. Meine 3 besten Freundinnen aus meiner Clique kenne ich schon seit dem Kindergarten. Wir sind auch schon seitdem befreundet.

LG Leyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellaemma
Fragesteller

Bin als Einzelkind in der Siedlung aufgewachsen 😔

LeylaSanam  25.05.2020, 22:06
@Stellaemma

Achso, da kann man ja nicht mehr die beste Freundin in einer Schule finden.

Vielleicht suchst du dir ein Hobby was dir Spaß macht. Z. B. Schwimmen, in eine Bibliothek gehen... (Natürlich nach Corona)

Dort trifft man Menschen mit ähnlichen Interessen.

Du findest deine beste Freundin bestimmt auch noch.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Leyla

LeylaSanam  12.06.2020, 20:22

Danke für den Stern💖

Beste Freunde findest du auf der Straße oder in der Schule nicht in einer App meiner Meinung nach

Eine beste Freundin sucht man nicht, so eine Freundschaft entwickelt sich...

Nein. Dafür gibt es keine App. Die findest du nur im echten Leben. (Schule, Sport, Nachbarschaften)

Falls es so eine App gibt, kann das nur Quatsch mit Soße sein! Oder du verstehst unter beste Freundin was anderes als ich. 🤔

Stellaemma
Fragesteller

Die Freunde die ich immer kennenlerne sind leider die falschen. Meine Heilpraktikerin sagte auch ich zieh immer die falschen an

Kittyhawkins  25.05.2020, 22:15
@Stellaemma

Nimm dir doch erst mal Zeit zum Kennenlernen. Eine Freundschaft muss doch langsam wachsen. Wenn du gleich zu Anfang alles investiert, dann hast du viel zu verlieren.