Beste Freundin beleidigt mich als fot**?

6 Antworten

Also ich weiß nicht... Entweder es liegt daran, dass ich die Pubertät schon sehr lange hinter mir habe, oder ich bin zu anspruchsvoll, was guten Ton betrifft. Wenn ich viele Jugendliche von heute manchmal so reden höre, klappt mir das Messer auf. Gewöhnlich ist noch untertrieben. Da steckt keine Erziehung mehr dahinter. Kein Respekt und Anstand ist sowieso Fehlanzeige. Das beweist oftmals diese Plattform hier.

Viele vergessen, dass die Ausdrucksweise auch zum ersten Eindruck dazu gehört. Nicht nur das Aussehen.

Ob das von deiner Freundin nun aus Spass war oder nicht. Die deutsche Sprache hat genügend andere Wörter parat, um das man dieses nicht wählen muss.

ich find das eig ziemlich dumm.. aber ich sag manchmal auch zu nem Kumpel du A*schloch, wenn er iwas macht das mir nicht passt.. aber trotzdem halt als Scherz.. (deshalb sollte ich dazu wohl eig nichts sagen xD) unter Freunden sollte man das nicht so ernst nehmen.. außer es schwingt ein deutlich aggressiver Unterton mit bei.

Es gibt auch einige die sich aus Spaß halt auch Schl*mpe etc nennen.. das ist halt nicht unbedingt gleich als Beleidigung gedacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Die wäre die längste Zeit meine BF gewesen.

Also bei mir und meinen Freunden ist aus Spaß beleidigen Alltag 😂

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beleidigen meine beste Freundin zwar auch manchmal (aus Spaß!) aber nicht als fo..e. Eher so: boah du bist so dumm und dann kriegen wir beide nen Lf 😂 ich glaube du solltest einfach mit ihr reden dass du das nd so toll findest