Hat jmd anders meine Kontakte!?

2 Antworten

Deswegen kann niemand deine Nachrichten lesen. Die Nachrichten werden nur auf den Smartphones gespeichert aber nicht auf dem Server. Also braucht man ein Handy von dir um alte Nachrichten lesen zu können.

Im übrigen ist es wahrscheinlicher, dass WhatsApp einfach das Konto gelöscht hat aufgrund von Inaktivität und nicht, dass jemand deine alte Nummer zugewiesen bekommen hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe Software zur DSGVO mitentwickelt, pers. Interesse
Annaaa394
Fragesteller

Okay , danke

Wahrscheinlich nichts schlimmes. Automatisch vielleicht oder so

Annaaa394
Fragesteller

Hoffentlich